Boni – Helau!
Am Freitag wurde auf der Boni mal wieder so richtig toll Karneval gefeiert! Bunt verkleidet und guter Laune kamen die Kinder zur Schule und verbrachten zuerst zwei Stunden gemeinsam mit ihrer Klasse. Es wurden die Kostüme bestaunt, Spiele gespielt und getanzt. Anschließend trafen sich alle gemeinsam in der Aula und dort ging dann die Party zusammen mit einigen merkwürdigen Robotern, die wohl nach der Projektwoche geblieben waren, weiter. Jede Klasse hatte einen Tanz vorbereitet, bei dem ganz schnell alle mittanzen konnten. Ein toller Abschluss war dann eine lange Polonäse durch die Schule. Boni – Helau! Birgte – Helau! Dörenthe – Helau!








