Die Gartensaison kann beginnen!
Am letzten Samstag in den Osterferien trafen sich Eltern und Kinder, um unter fachkundiger Begleitung von Susanne Artmeyer gemeinsam den Schulgarten für die neue Saison vorzubereiten. Die Beete wurden von Unkraut befreit und einmal kräftig durchgeharkt, die Wege wurden gesäubert und neue Hackschnitzel wurden mit vereinten Kräften verteilt. Dabei kamen sowohl der kleine Trettraktor mit Anhänger als auch die große Schubkarre zum Einsatz. Richtig schön war es, dass sowohl ehemalige als auch zukünftige Schülerinnen und Schüler tatkräftig mithalfen. Unser Förderverein stellte eine kleine Stärkung für die fleißigen Helferinnen und Helfer bereit, so dass der Morgen bei einem kleinen Plausch auch einen richtig schönen Abschluss fand.
Das war ein tolles „Vorher-Nachher-Ergebnis“! Danke an alle für die geleistete Arbeit!














