Der Frühling ist da!

Am vergangenen Freitag haben alle Bonikinder gemeinsam in verschiedenen Projekten gebastelt und gewerkelt, um die Schule neu zu dekorieren. Dabei entstand eine riesige Südseelandschaft an den Aulafenstern und mittendrin kann man unser Bonischiff entdecken. Im Eingangsbereich empfangen uns nun „Sonnenfänger“ und die Fenster im oberen Flur wurden mit farbenprächtigen Blumen geschmückt. Auch im Schulgarten arbeitete eine Gruppe. Hier wurden Kartoffeln in den Boden gelegt, Sonnenblumen und Wildblumen gesät sowie Möhren und Kohlrabi in die Erde gebracht.