Tag des Mädchenfußballs – Wir sind dabei!
Am Freitag nahmen 46 Mädchen unserer Schule am Tag des Mädchenfußballs bei Teuto Riesenbeck teil. Gemeinsam mit den Mädchen der Sünte-Rendel-Schule absolvierten sie zahlreiche abwechslungsreiche Übungsstationen und konnten dabei ihre fußballerischen Fähigkeiten mal so richtig zeigen. Unterstützt wurden sie von engagierten Trainerinnen des Vereins sowie vom Deutschen Fußball-Bund.
Ein besonderes Highlight war das Abschlussspiel, bei dem alle Mädchen gemeinsam gegen die Trainerinnen und Trainer antraten und mit 3 : 1 gewinnen konnten. Zudem gelang es allen Boni-Mädchen, das Fußballabzeichen „Westfalenpferdchen“ zu erwerben!












